AMREKO
/


Literatur

 

Soeben erschienen

 

 

 

 





WO IST JAY?

Bestsellerliste Thalia Ebooks

Platz 19 (11.6.2017)

Psychothriller

Covertext:

„Der Nachtfalter symbolisiert die verborgene Seite des Menschen. In der Nähe von Licht wird er selbstzerstörerisch und die dunkle Seite einer Persönlichkeit kommt zum Spielen heraus.“

Eine junge Frau wird im Aachener Waldgebiet Lousberg ermordet aufgefunden. Eine Woche später verschwindet die charmante, gut aussehende Jay de Winter spurlos. Mia, Jays beste Freundin ist davon überzeugt, dass Jay ihre Familie nicht freiwillig verlassen hat, zumal die Tote Jay verblüffend ähnlich sieht.
Wo ist Jay? Außer Mia, fragt sich das niemand. Die Freunde benehmen sich seltsam und scheinen etwas zu verbergen.
Auf der Suche nach Jay wird Mia in ein Netz aus Lügen und Intrigen verstrickt. Nichts ist, wie es scheint.

„Wo ist Jay?“ ist ein spannender Psychothriller nach einem wahren Mordfall in Aachen. Liebe, Lust, Neid und Hass führen zu einem fulminanten Ende, das Sie so schnell nicht vergessen werden.

Wer Freunde hat, sollte diesen atemberaubenden Psychothriller unbedingt lesen.


Einige Rezensionen:

- 5 * Eines der besten Bücher, wenn nicht sogar das Beste was ich dieses Jahr gelesen habe. (A. Hinze)

- 5 * Dieser Thriller wird durch seine vielschichtigen, tief gehenden Beziehungen und deren Veränderungen zu etwas ganz Besonderem. Die Autorin schafft es wahnsinnig glaubhaft zu zeigen, wie Freundschaften unter Druck zerbrechen und ins Gegenteil umschlagen können, wie aus stabilen und liebevollen Beziehungen plötzlich grausame Handlungen entstehen können. Mich hat dieses Buch tief berührt und sehr zum Nachdenken gebracht, sodass ich volle 5 Sterne vergebe. (Lena F)

- 5 * Psychologische Sezierung eines Freundeskreises vom Feinsten und atemberaubend erzählt.Wo ist Jay ist der beste Psychothriller, den ich bis jetzt gelesen habe.Absolute Leseempfehlung. (Matuh)

5 * Ein sehr aufwühlender Psychothriller, der viele Fragen bezüglich Freundschaft mit sich zieht und durch die Tatsache, dass es wirklich geschehen ist, noch mehr unter die Haut geht, sodass man das Buch gar nicht aus der Hand legen kann. (Leseratte)

- 5 * Was ist Freundschaft? Was macht Freundschaft aus? Diese Frage stelle ich mir, nachdem ich das Buch gelesen habe. Über diese Frage werde ich auch mit meinen Freundinnen mal diskutieren. Ein Buch, das noch lange in mir nachwirken wird. (Gaby)